Hamburg Freizeit

Heinrich-Osterath-Straße 256 * 21037 Hamburg – Kirchwerder * Info-Hotline: 040 – 737 22 70

Hamburg Freizeit

In Hamburg gibt es eine große Menge an Aktivitäten, die man in seiner Freizeit unternehmen kann. In einer Hafenstadt ist die Freizeit auf dem Wasser naheliegend! Eine Hafenrundfahrt, eine Tour auf der Alster und ihren Kanälen oder mit der Barkasse nach Wilhelmsburg tuckern – alles schön, aber wer seine Freizeit aktiv gestalten möchte, wendet sein „Boot“ gen Osten. Mitten in den Vier- und Marschlanden gelegen, gibt es z.B. den Oortkathensee – ein Traumrevier für Schwimmer, Windsurfer und Segler. Ein weiteres Traumrevier in Hamburg sind die Nebenarme der Elbe, die Gose- und Dove-Elbe. Hier kann man in einem gemütlichen Freizeit-Kanu die Schönheit der Natur vor den Toren Hamburgs entdecken.

Als kleine Belohnung für unsere Internet-Surfer, bekommt jeder Besucher, der bei uns ein Boot mietet einen Gutschein über 5,00 € für den nächsten Besuch geschenkt!
Gutschein Code: Hamburg Freizeit 2013

PaddelnHamburg

Leave a Reply