Bootslagerung – Ihr Liegeplatz in Hamburg

#Update# Die Außenplätze sind z.Zt. alle belegt. (11.06.2020)

Wir bieten Liegeplätze für Kajaks und Kanus, ganz nah am Wasser an.
Die Wasserwege der Vier- und Marschlande können erkundet werden und nach der Paddeltour entspannen Sie bei einem Eis und einem erfrischenden Getränk. In stabilen Lagergestellen liegen die Boote – ein Bootswagen steht für den Transport vom Bootsständer zur 20 m entfernten Gose-Elbe bereit, oder ein freundlicher Mitarbeiter von paddel-meier.

Blick auf die Bootsständer:

– Kosten pro Monat im Außenlager 16,00 €. (24 h zugänglich)
– Hallenlagerung pro Monat 20,00 €. (01.05. bis 30.09. von 10 – 18 Uhr zugänglich)
– Im Winterhalbjahr bieten wir außerdem Stellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobile an.

>>> Reservieren Sie hier Ihre Bootslagerung

Bootsvermietung

Aktuelle Info´s

Liebe Paddler, wir dürfen leider immer noch nicht öffnen. Die aktuellen Infektionszahlen sind noch hoch und unsere Branche fällt in die Kate...

Herzlich willkommen 2021

Endlich ist das Neue Jahr da! Wir hoffen, dass nun alles wieder etwas "normaler" laufen kann. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die ne...