Himmelfahrt Ausflugsideen HamburgÖffnungszeiten:
Die Saison ist beendet – wir gehen jetzt in den
Winterschlaf.
1.Mai – 30.September täglich von 10-18 Uhr.

Ja, Sie können bei uns mit ec-Karte oder in bar bezahlen. Die Antwort auf die am häufigsten gestellte Frage. 😉

paddel-meier Bootsvermietung
Heinrich-Osterath-Strasse 256
21037 Hamburg-Kirchwerder

Eigentlich selbstverständlich, aber manchmal scheinbar doch nicht:
Wir haben Mülleimer und Aschenbecher! Es wäre toll, wenn diese auch benutzt werden.
Die Boote sind keine Mülleimer. Wir geben Euch sehr gerne Mülltüten mit auf die Tour, da freut sich die Natur und wir auch, weil die Boote nach der Paddeltour nicht so dreckig sind.
Und noch eine Bitte: bitte klebt keine Aufkleber oder andere Sachen auf und in die Boote. Danke!

 

Bootsvermietung

SUP paddeln in Hamburg

SUP für Anfänger Der Trendsport SUP – Stand up paddling – ist Wassersport hautnah. Wer kein eigenes Board hat, oder den Sport erstmal ...

Saisonende

Die Saison 2022 ist zu Ende - vielen Dank für die vielen Besuche und fröhlichen Paddeltouren. Wir gehen jetzt in den Winterschlaf. ;-)...