Mich erreichen immer wieder Anfragen, ob man in den Vier- und Marschladen auch zelten kann. Und da wurde die Idee für ein Micro Abenteuer geboren. Die Idee ist folgende: Ihr unternehmt eine Paddeltour zum Erlebnisbauernhof Burmester in Moorfleet, zeltet dort und paddelt am nächsten Tag zurück. 
Es gibt die „lange Route“, die ab dem 16.6. möglich ist: Tag 1 ca. 17 km Paddeltour, Gose-Elbe, Neuengammer Durchstich, Dove-Elbe, Regattastrecke, Bauernhof – Übernachtung, Tag 2 ca. 6 km zurück zu paddel-meier.

Kurze Route: Tag 1 ca. 6 km zum Bauernhof – Übernachtung und am nächsten Tag zurück zu paddel-meier.
Die meisten Boote haben genügend Platz für das Wochenend-Gepäck, es ist aber auch möglich, das Gepäck schon vor der Paddeltour zum Bauernhof zu bringen. Dann braucht man nur kleines Tagesgepäck im Boot zu transportieren. Auf dem Bauernhof sind Ponys, Pferde, Ziegen, Alpakas, Katzen, Hunde,…. und und und zu Hause und freuen sich auf kleine und große Besucher.
Hier ist der Link zum Bauernhof: Erlebnisbauernhof Burmester – Zimmervermietung – Hochzeitskutsche Hamburg – erlebnisbauernhof-burmester.de Hochzeitskutsche – Zimmervermietung

Die Preise für die Paddeltour variieren, je nach Bootsgröße und Dauer des Micro Abenteuers.
Für die Übernachtung meldet Ihr Euch bitte beim Erlebnisbauernhof an, damit auch genügend Platz für Euch vorhanden ist.