SUP für Anfänger
Der Trendsport SUP – Stand up paddling – ist Wassersport hautnah. Wer kein eigenes Board hat, oder den Sport erstmal ausprobieren möchte, ist bei der paddel-meier Bootsvermietung genau richtig.
Hier gibt es SUP Boards für Anfänger und Fortgeschrittene Paddler, sowie eine kleine Einweisung in das „Kleine 1 x 1“ des SUP Paddelns.

Auf was muss ich achten, wie gebe ich Gas, wie bremse ich, wie wende ich das Board oder fahre eine Kurve? Was mache ich bei Gegenwind und wie komme ich wieder auf das Board, wenn ich ins Wasser gefallen bin?

Auf all´ diese Fragen gibt es bei paddel-meier eine Antwort, dazu jede Menge idyllische Natur und einen Fluss, der perfekt ist für das SUP paddeln, denn auf der Gose-Elbe ist kein Motorbootfahren erlaubt, es ist nicht so voll wie auf der Alster und an den Ufern sind keine „Zuschauer“, die die Paddelkünste kommentieren. 😉
Ab dem 1.Mai 2024 startet die Paddelsaison, dann ist täglich von 10 – 18 Uhr geöffnet. Bitte reserviert ein SUP Board für Euren Ausflug: 040-737 22 70
Das paddel-meier-Team freut sich schon auf Euch!

Bei Fragen schickt uns bitte eine Mail an: info@paddel-meier.de