Wusstet Ihr schon, dass sich in 50 Jahren paddel-meier jede Menge Zeitungsartikel, Pressemitteilungen, Fernseh- und Radiobeiträge ansammeln? Wahrscheinlich schon! Ein sehr guter Partner dabei ist immer die Bergedorfer Zeitung gewesen, aber auch im Hamburger Abendblatt, Szene Hamburg, Morgenpost im NDR Fernsehen & Radio wurde über paddel-meier berichtet.

Titelseite auf dem Abendblatt

Ein Highlight wird der Artikel auf der Titelseite vom Hamburger Abendblatt bleiben. Damals war ein Seehund in der Gose- und Dove-Elbe unterwegs und es gab einen großen Artikel in der Zeitung, danach war das RTL Regional Fernsehen hier und wollte den Star vor die Kamera holen.

Eines unserer Bootsmodelle war mal auf dem Titelbild vom Kanu Magazin abgebildet und viele schöne weitere Artikel sind erschienen.

Seit 2019 gehören wir mit zum Pool der Greenkayak Verleiher. Das Boot kann man 2 Stunden kostenlos mieten, wenn man im Gegenzug Müll aus dem Gewässer sammelt.
So wurden unglaubliche  99 kg Müll gesammelt. Darunter waren aber auch z.B. 2 schwere Eisenrohre, ein nasser Stapel Werbeprospekte und ein Schaltkastengehäuse.

Greenkayak – ein tolle Idee!

Hier könnt Ihr mal einen Blick auf einen Artikel werfen:  https://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/12769398/2019-07-18-bue-muelljagd-mit-dem-paddelboot/